Mein Premium Angebot

ROTER FADEN COACH

Die Angebote werden auf deinen persönlichen Bedarf angepasst.

Es ist mein Herzenswunsch bei allem, was ich tue, meine Klienten, die in der Kindheit ihr “Selbstwertgefühl” verloren haben dabei zu unterstützen dieses wiederzuerlangen, damit sie das Beste und erfolgreichste “ICH” aus sich herausholen können.”

SIEHT ES SO BEI DIR AUS ?

Du fühlst dich antriebslos und findest nicht die Energie und Motivation, den nächsten entscheidenen Schritt zu tun. Du stehst immer wieder vor Hindernissen und fragst dich, warum diese nur in deinem Leben auftauchen. Du fühlst dich minderwertig, weil dir bestimmte Schritte, die für andere ganz leicht zu sein scheinen, nicht gelingen wollen. Deine Alltagsstimmung ist tendenziell als zögerlich, zynisch, frustriert und verunsichert zu beschreiben. Freude, Unbeschwertheit und Glücksgefühle empfindest du nur höchst selten.

WAGE DEN PERSPEKTIVENWECHSEL

Der Perspektivenwechsel ist alleine nicht zu bewerkstelligen. Er ist jedoch die Lösung für inneren Frieden, Glückseligkeit, Power und Ideenreichtum. Das Resultat: Selbstliebe und Selbstachtung. Dein wiedererlangtes Selbstwertgefühl wird dich zu dir selbst und zugleich zu einem glücklichen, freudvollen, erfolgreichen Leben führen. Ein starkes Selbstwertgefühl ermöglicht dir Erfolg auf allen Ebenen des Lebens.

Dir stehen 8 vollkommen flexible Termine (Telefon, Skype oder Zoom/ 60 min) zu, und zwischen den Terminen stehe ich dir für auftretende Fragen schriftlich beratend zur Verfügung (E-Mail oder FB-Messenger). Deine Termine kannst du falls nötig am selben Tag noch absagen und auf einen anderen Tag verschieben. Du alleine entscheidest!

FAQ

Ersetzt dieses Coaching eine Therapie? 

Nein. Es handelt sich hier nicht um eine therapeutische Begleitung.

Der erste Schritt zur Selbstachtung ist in dem Moment getan, in dem du die Verantwortung dir selbst gegenüber übernimmst und die Bereitschaft aufbringst, in dich zu investieren. Geld ist u.a. ein Symbol für (Selbst-) Wertschätzung.

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Richtige für mich bist. 

Gerne kannst du den kostenlosen ROTER FADEN CALL mit mir nutzen, um ein Gespür zu bekommen. Lass uns gleich einen Termin vereinbaren und am Telefon mit einander sprechen. Wir werden recht schnell feststellen, ob wir Lust haben, 4 Monate miteinander zu verbringen. Nimm noch heute kostenlos und unverbindlich Kontakt mit mir auf. Bei deinem Erstgespräch klären wir alle Fragen, bedenken und schauen, ob dieses Angebot für dich sinnvoll ist.

Scheu dich nicht. Lass uns mit einander sprechen. 

Buche dir jetzt deinen kostenlosen ROTER FADEN CALL (60 Min.) und öffne dir damit die Tür zu neuen Möglichkeiten.

Nimm mit mir Kontakt auf.